gästebuch



 ihr allerliebsten könnt was hinterlassen, werbung für euren blog machen, was sicher den ein oder anderen leser mehr geben wird, kritik äußern, vorschläge für erneurungen, etc. abgeben und so weiter. 
ich würde mich sehr, sehr, sehr freuen, falls es dazu kommt. falls. 

Kommentare:

Mina hat gesagt…

Hey hey, ich habe deinen Blog zwar bisher nur überflogen, aber er gefällt mir jetzt schon! Du hast auf jeden Fall eine tolle Art zu schreiben. :)

Aber ich hätte leider auch noch eine klitzekleine Kritik. So sehr ich die Musik deiner Playlist liebe, kann man da den Autoplay ausschalten? Es ist immer verwirrend, wenn auf einmal zwei Lieder bei mir gleichzeitig laufen ;)

Herzliche Grüße! Mina

the fat hat gesagt…

hey :*
dein blog ist einfach WOOOW
ich habe zwar noch keinen blog, aber du hast mich dazu inspiriert, auch einen zu machen! ich mag die musik, aber ich hab auch nichts anderes laufen, sonst ist es bestimmt echt nervig! :D
und dein header : atemberaubend *_____*
du bist echt toll, aber ich glaub nicht, dass man bei deinem gweicht so fett ist, wie dus beschreibst. könntest du nichtmal ein bild von dir reinstellen? dann wäre es leichter für die leser unso. verfolg ich gleich regelmäßig. und bald gibts auch nen blog von mir! :)

bis dann, man liest sich !

cherié, cherié hat gesagt…

leute, schreibt doch was ins gästebuch, ist so nackt alles hier

Laura. hat gesagt…

Hey,

Ich mag deinen Blog sehr :)
Aber die Musik irritiert mich auch immer wieder auf's Neue.
Aber sonst gelingt er dir echt gut!

Liebe Grüße
Laura

sonnietta hat gesagt…

Schöner Blog!! Ich liiiiebe den Hintergrund mit den Sternen, echt toll! :)
Ich hab' ihn gleich mal abonniert ;)
alles liebe und viel erfolg! ;*

Anonym hat gesagt…

Sometimes people are beautiful.
Not in looks.
Not in what they say.
Just in what they are.

Es ist mehr als heuchlerisch so etwas zu posten und gleichzeitig zu sagen du wärst mit 50 kg zu fett. Du bist offensichtlich oberflächlich und außerdem respektlos gegenüber Leuten die wirklich fettleibig sind und darunter leiden!

cherié, cherié hat gesagt…

weißt du was? ich lege keinen wert auf deine meinung. ich leb mein leben und du deins :`*

skinny girl hat gesagt…

schöner blog, guck doch mal bei mir vorbei! http://illgetskinnieryoullsee.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ersteinmal möchte ich losweren das Du der stärkste Mensch bist, den ich in meinem Leben bisher erlebt habe.
Auch wenn Du öftesr denkst das Du eine "Versagerin" bist, bitte tu das nicht! Ritzen hat etwas mit stärke zu tun, das sage ich jedoch nicht, weil ich ein Fan vom Ritzen bin, nein im Gegenteil, ich bin strikt dagegen! Habe es selbst einmal versucht, als es mir richtig dreckig ging, doch konnte es nicht über mich bringen, das u tun.
Süße, jeder ist auf seine eigene Art wunderschön! Ich denke das wenn Du traurig bist, deine Schönheit nicht siehst. Und wenn Du Dich frei machen kannst, hast du wahrscheinlich ein Lächeln wo die Sonne aufgeht!
Hunger nicht! Wenn es Dir wichtig ist, dünn zu sein, mache Sport. Aber viel wichtiger ist, was DU willst! Nicht was andere von Dir denken!
Wann kannst du frei sein? Bei welcher Sache fühlst Du Dich erlöst und vergisst alles andere auf der Welt? Wenn Du diese Sache oder diesen Ort noch nicht gefunden hast, wirst Du ihn noch finden!

Zeig allen Deine Schönheit!
Kopf hoch du tapferes Mädchen

jeune fille hat gesagt…

Hallo,
Ich kann mich nur anschließen.
Ich finde deinen Blog echt super! Alles, was ich daraus lesen kann, kann ich irgendwie auf mein Leben beziehen..
Ich weiß auch nicht.

Alles Liebe,
Emma