aber werde ich es wirklich schaffen? kann ich es überhaupt schaffen? hässliches entlein, den namen kriegt man nicht umsonst. man muss schon so schlecht sein wie ich. nicht, dass das eine kunst ist oder so in der art, aber ich denke, 'die anderen', die hübsch und dünn sind, die können gar nicht so fett und hässlich sein. nichtmal, wenn sie wollen würden. aber wer will das schon? ich will die sein, die wegen ihrer schönen beine beneidet wird, die, die auf ihn zugehen kann, die, die GLÜCKLICH ist. ich weiß, ich werde glücklich sein. wie sagt man so schön? unpolierte edelsteine? ich bin eher ein kaputter edelstein. wenn ich mich überhaupt so nennen darf, entschuldigung :*
jedenfalls muss ich versuchen, erstmal auf den status eines unpolierten edelstein kommen. dann bin ich was wert! das wird mich erfreuen, sehr, sehr, sehr sogar. und wenn ich vielleicht irgendwann auf den status eines polierten edelstein komme, dann muss ich mich schon sehr geändert haben. aber poliert sein werde ich erst sein können, wenn ER bei mir ist. wenn er mir gehört, wenn ich die bin, die er liebt. die, die er in seine arme nimmt, die, die er küssen will. die, bei der er durch ihre haare gehen will. aber so weit. es ist so ein harter weg. ich zweifel daran, dass ich das schaffe. vorallem nicht, wenn es jetzt so weitergeht wie gerade. ich muss nach den ferien erheblich anders sein. erheblich. dann wäre der erste schritt von diesen vielen schritten zum ziel endlich erfolgreich erreicht. wenn ich es schaffe. es hört sich übertrieben an. aber das ist nunmal meine sicht. meine sicht dieser verdammten dinge.
![]() |
| meine meinung ♥ |
![]() |
| jetzt sofort! |



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen