blogvorstellungen aktion

So meine lieben. Ich beende das, also diese aktion hiermit, der gewinner ist auch festgelegt, dazu später.
Ich weiß, ich wollte das erst Mittwoch machen, aber morgen hab ich keine Zeit, weil ich mein Zimmer umgestalte und lernen muss, außerdem halte ich mich eh nie an Richtlinien und so, auch wenn ich die selber festgelegt habe, wie nennt man sowas? ich weiß nicht, außerdem mag ich mich nicht selbst beschreiben. Genug von meiner erbärmlichkeit. Weiter mit den guten und schlechten Nachrichten. Die Schlechte zuerst. Mich zieht schlechtes eben an. So, es gibt siebzehn-bloggerinnen, die keine Blogvorstellung bekommen. Man, das tut weh, dass zu sagen. Ich enttäusche Menschen ungern, wisst ihr? Und genau deswegen, weil ich selber oft enttäuscht bin und werde, ist euer Bloglink von euch allen bald einen Monat online, der 'Gewinner' wurde übrigens via dieser Seite festgelegt. Der Gewinner ist nachdem ...

Rotfuchsdieser Blog ist ihrer. Komisch, dass die erste gewinnt. Die gewinnen irgendwie nie. Na ja. Ich gratuliere Dir natürlich, die ausführliche Blogvorstellung folgt dann, mach dich auf ein tolles Interview bereit. Ich bedanke mich ganz herz-lichst bei allen, die mitgemacht haben. Ich werde sowas nochmal machen, wenn ich ein paar leser mehr habe. So, das wars erstmal am Rande von mir.


2 Kommentare:

Rotfuchs hat gesagt…

Dankeschön :)
Meine E-mail Adresse ist: rotfuchsyesterday@web.de
Kannst du mir vielleicht irgendwie Bescheid geben, falls du mir eine Mail schickst? Ich gucke dort nämlich so gut wie nie rein.. :)

Rotfuchs hat gesagt…

Ok dankeschön :):*