2 Seiten, Rote Schrift

Heute war ein Tag, der mich traurig macht. So so so traurig, ich war im Unterricht kurz davor, meine Schere rauszuholen und mir die Haut aufzuschneiden, fuck what they say.
Aber nein, das hebe ich mir für heute Nacht auf. Rote Linien werden meine Beine zieren, meine Arme nicht. An den Armen ist es zu auffällig, deshalb meine ekelhaften Beine.
Also, ich war mir ja schon wirklich bewusst, wie hässlich, fett, etc ich bin. Aber in einem 2 stündigem Bericht über meine Imperfektionen hätte ich einfach nur heulen können, so sieht man mich also an. Das alles kam so, dass ein Mädchen aus meiner Klasse sagte, meine Brust wäre gewachsen, nur weil ich heute ein Top trug, natürlich noch nen Hoodie drüber, aber der war nur halb offen. Jedenfalls fühlte ich mich irgendwie angegriffen und sagte ihr, sie hätte einen fetten Po bekommen. Stimmt sogar, seit dem war sie total beleidigt. Dann in der Pause kam die erste Hürde, ich hab mich entschuldigt, dies das, weil sie ja tatsächlich noch rumgequängelt hat. Dann fing sie an mich zu beleidigen, nur leider leider kann ich wunderbar kontern. Der Punkt ging an mich. Dann kam der erste Höhepunkt, sie fragte einen Jungen, der mich eigentlich nicht besonders leiden kann, wie er mich findet. Er sagte, ich sei hübsch und ging weg. Ganz normal, er hat das auch nicht gesagt weil ich ihn drum gebeten habe oder so. Natürlich war ich in dem Augenblick glücklich, denn sie hatte sich erhofft, er sagt, ich sei hässlich. Sie rannte ihm hinterher. Wie ein Hund, ein Hund mit einem fettem Arsch.
Sie sagte 'Hey! Sag Cherie, dass sie hässlich ist!'. Er gehorchte ihr, wie ein kleiner Junge seiner Mutter, kam auf mich zu und sagte 'Du bist hässlich'. Ich lachte. Natürlich war es aufgesetzt. Am liebsten, ja, am liebsten würde ich die Klinge jetzt ganz ganz fest in meinen rechten Oberschenkel rein hauen und eine Linie ziehen und dann nochmal ganz ganz oft, nur mehrere kleinere.
Dann, im Unterricht nach der Pause meinte sie, ich solle aufschreiben, was ich an ihr hässlich finde und was sie an mir. Ich fand die Idee schwachsinnig, aber als sie bereits eine halbe Seite schrieb, begonn ich. Ich schrieb wirklich recht harmloses, und habe am Anfang fett und groß geschrieben, dass ich sie hübsch finde und dass es normal ist, dass niemand Perfekt ist. Zwei Lügen. Okay, eine und eine halbe. Ich finde sie nicht sonderlich hübsch, aber ich wollte ihr nicht auch das Gefühl geben, hässlich zu sein. Vielleicht würde sie enden wie ich, wer weiß. Und zweiteres, natürlich kann sie nichts für ihre Nasenhaare, aber es gibt Wege, das zu beheben. Natürlich kann sie nichts dafür, dass ihre Augenbrauen so ungepflegt sind, aber sie könnte sie besser zupfen. Aber das ist ja sowieso Ansichtssache, deswegen habe ich ihr das geschrieben, ich wollte sie ganz einfach nicht verletzten. Habe Sachen geschrieben, die mir nicht so wirklich an ihr gefallen, aber auch, was sie ändern kann. Ich hab nichts geschrieben, wofür sie nichts kann, zum Beispiel ihre krumme Nase. Oder, dass sie so klein ist. Natürlich, beides kann man via Nasen OP und hohen Schuhen beheben, aber keines dieser Dinge ist unbedingt ein Grund, deprimiert zu sein.
Und als ich dann meinen Zettel bekam, war der zweite Höhepunkt des Tages erreicht. 2 Seiten, rot und dick geschrieben, sie hätte ja keine andere Farbe nehmen können. Aber der Text war der oberknaller. Ich hatte eigentlich vor, ihn mir über mein Bett zu hängen, damit ich ihn immer und immer wieder lesen konnte, hier abtippen konnte, einfach um niemals zu vergessen, niemand zu sein. Oder jemand, der wirklich sehr missraten ist. Aber es kam anders, ich habe sie danach ignoriert, hatte keine Lust von ihr und sie hat sich entschuldigt und mir den Zettel weggenommen, ihn zerrissen. Ich bereue es wirklich sehr, dass ich nicht zum Mülleimer gerannt bin und die einzelnen Teile zusammengefügt hatte.
Den Text selber krieg ich nicht mehr wirklich zusammen, aber es war echt hart. Aber hey, mit mir kann man das machen. Mach ruhig weiter, mittlerweile liebe ich das. Ist toll. Undso.

4 Kommentare:

sarah hat gesagt…

Also wenn ich das so lese, frage ich mich wie dumm Menschen sein können! Wie hirnlos ist es bitte, zu jemandem hin zu gehen und zu sagen "Sag ... mal das sie hässlich ist"
denkt so jemand denn eigentlich nach? -.- sowas ist einfach nur noch unterbelichtet und scheiße!
head up, von dummen menschen sollte man sich nicht runterziehen lassen, auch wenn das leichter gesagt ist als getan ..
<3

Anonym hat gesagt…

also ja das war schon asozial aber das was du machst ist genau so hinterfotzig:)aber sonst ist dein blog toll:9

Anonym hat gesagt…

oh richtig untergebildet was die gemacht hat was hast du heute erlebt ich liebe solche geschichten

Anonym hat gesagt…

die machen mich so richtig agressiv das hilft mir beim ritzen