für dich kai

ich hasse es. leben.
ich hab alles fallen gelassen, für dich. für dich, kai.

oh mein gott, ich habe seinen namen geschrieben. ja, kai. kai, ein junge den ich vergötter. den ich liebe, so richtig seit dem 18. November 2010. ich weiß, viel zu viel info. wie hart, ich bin so arm.
konnte ihn in der ganzen zeit nicht fallen lassen. eher ein teil ich mir konnte das nicht. ich habs mir eingeredet, lange lange. hab gemerkt, dass er das problem ist. hab gedacht, ich kanns vekämpfen, in dem ich bilder verbrenne, liebesbriefe zerschneide und ausm fenster werfe, mein shirt wo 'mrs + dein nachname' draufsteht zerschneide und dich ignoriere. aber nein, geht nicht. verdammt, es geht nicht!

nun, rote linien, schön schön. auf meinem oberschenkel, es wird im moment immer schlimmer.
'NOTHING' steht da umliegend von anderen narben. schon allein wenn ich ihn beim vorbeigehen sehe, mach ich mir den restlichen tag gedanken, was er gedacht hat, ob er gesehen hat, das ich ihn gesehen habe, ob er gesehen hat, wie hässlich ich heute wieder war.

es ist so schrecklich so schrecklich so schrecklich. verdammt ich will wieder glücklich sein. ich will frei sein, frei. frei werde ich erst, wenn ich dünn bin. dünn. dünn cherie, DÜNN.
also steht wieder hungern auf der speisekarte. ich liebe es. muss lügen, betrügen und das alles nur für das magenknurren nachts im bett und die versuchung jetzt nicht in die küche zu tapsen. das problem ist, ich habe es immer wieder aufgegeben. ich muss es wieder und wieder versuchen.
vielleicht wird sich sein lachen nicht in einen ernsten ausdruck verwandelt, wenn er mich sieht.

er hasst mich. kann ich verstehen, aber nicht wahrhaben. ich will es nicht wahrhaben aber doch habe ich alle hoffnung aufgegeben. das beste, was mir passieren kann, ist das ich nicht aufgebe. das ist alles, was ich noch habe. also muss ich was draus machen. danke kai, danke für alles. dafür, dass du mich zerstört hast, dass ich mich für dich zerstöre. dass du rote linien ziehst, essen in kloschüsseln transporiertst und meinen magen knurren lässt. einfach danke. ich liebe dich.





2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

poste mal was neues

Anonym hat gesagt…

Fabrizierst du irgendwas vernünftiges?
Und eigentlich liebe ich deine Texte ja
Chatten wir beide mal zusammen?
Komische sind wir beide...

Yo wir sind halt schon zwei kleine hoe's.
Oder nicht, biatsch?
Und versteh mich nicht falsch.

! Come on skinny love just last the year.