Neu

Einiges hat sich in den letzten Monaten geändert. Bis heute war mein Blog gelöscht, ich weiß.

Mir ist die Kraft ausgegangen, die Motivation, all das. Seit einigen Tagen hab ich wieder angefangen, genau genommen seit Neujahr.
Dieser Blog existiert jetzt schon ein Jahr und ich habe mein Ziel nicht erreicht, zu oft habe ich aufgegeben. Nein, jetzt wird alles anders.
Ich habe ihn aufgegeben, die Prozudur hat mir in den letzten 3 Monaten meine komplette Kraft entzogen, vielleicht versteht ihr das.
Meine Mutter ist todeskrank, sie kann jeden Moment sterben, und das auch seit den letzten 3 Monaten.
Ich habe nichtmehr viele Freunde, vereinsame so langsam.
In der Schule rutsche ich so langsam aber sicher immer mehr nach unten. Seit den letzten 3 Monaten.

Und ich weiß nicht, wie es euch geht, aber wenn  euch in so geringer Zeit aufällt, das ihr nichts mehr habt, dann gebt ihr alles auch. Mir ging es so. Ich konnte einfach nirgendswo mehr festhalten.
Viele halten an der Liebe fest, die habe ich aufgegeben. Viele halten an der Familie fest, bei mir war da Trauer, Angst und mehr angesagt. Viele halten an dem Freundeskreis fest, da werde ich verachtet. Viele halten an ihren Leistungen, der Schule fest, da bin ich schlechter als je zuvor.

Und gerade deshalb ist 2012 anders. Ich finde es gut, dass ich mich seelisch von ihm gelöst habe, nichtmehr bessessen bin. Ich habe gelernt, damit umzugehen, wie schlimm es um meine Mutter steht. Ich bin auf der Suche nach neuen Freunden. Ich hab mir vorgenommen, mich wieder zu verausgaben.

Und auch, abnzunehmen. Mein Plan ist, wenig zu essen, viel zu trinken und 2 Sportarten zu betreiben. Ich werde die nächsten Tage zu einem Kampfsportartkurs begeben, wie früher. Und Yoga.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es ist so schön von dir zu hören.
ich wünsche dir unglaublich viel Kraft für das Jahr!

Liebe Grüße,
Laura

Irina hat gesagt…

hey,
dein schicksacl hört sich echt traurig an und es is bedauerlich ,dass unglück in dieser welt so ungerecht verteilt ist .
Aber im ernst: MAGERSUCHT ist keine lösung für reelle probleme. Bist du einmal magersüchtig ,wirst du niemehr damit aufhören können. du wirst dich immer zu dick fühlen.
Und im ernst:
Ich war früher pummelig und das fand ich nich schön. aber in der pubertät bin ich mind.20cm gewachsen und war aufeinmal krass dünn.
alle aus meiner klasse haben immer gesagt oha bist du dünn. zuerst fand ichs noch gut ,weil ich ja vorher so ein pummel war. aber irgendwann war es kränkend ,weil alle anderen hatten viel schönere kurven und waren trotzdem schlank.
Mitlerweile versuche ich etwas zuzunehmen ,damit sich das gewicht wieder auf brüste und hintern verteilt ,denn jungs meine liebe ,Jungs stehn nich auf magersüchtige mädchen ohne kurven .
Alles alles gute
Irina
www.horst-dieter.blogspot.com

laurelia hat gesagt…

ich habe dich getagged. (: http://neverwontbethesame.blogspot.com/

laurelia hat gesagt…

ich habe eine neue url - http://itsnevertoolatetoturnbackaround.blogspot.com/

p.s. ich wünsche dir ganz ganz viel kraft für das jahr und gib nicht auf, ich weiß das es verdammt schwer ist, aber versuchs bitte. (: