Blogvorstellung

So Leute, ich möchte jetzt Rotfuchs'  Blog vorstellen, sie hat ja bei der Blogvorstellungen- Aktion 'gewonnen, wobei ich nochmal betonen will, dass es nach dem Zufallsprinzip bestimmt wurde. So, genug gerede.
Ich habe der Bloginhaberin folgende Fragen gestelt und sie hat sie beantwortet.




1. Wie lange bloggst du schon?
 Ich blogge seit ca einem Jahr, aber in meinem momentanen Blog seit Ende Januar oder Anfang Februar.
2. Was war der Grund, weshalb du angefangen hast, zu bloggen?
  Ich hab in den 2. Accounten immer mehr Bloglinks entdeckt und wollte das dann auch mal ausprobieren.
3. Wie gefällt Dir dein eigener Blog?
 Hab ich noch nie drüber nachgedacht, aber wenn ich jetzt Aussenstehender wäre, ich würde meinen Blog nicht unbedingt verfolgen, weil mein Design so richtig schön unkreativ ist.
4. Drei Worte - Beschreibe deinen Blog!
Liebe, Weiß, Anders
5. Über was postest du hauptsächlich?
Ich poste meistens nur kleine "Auszüge" aus meinem Tag, es geht um Dinge die mich betreffen, Dinge die mir wichtig sind, dabei gehts es nicht selten um meinen Freund oder/und meinen besten Kumpel.
6. Gibt es einen Song, den Du gerne hörst, weil er zu deinem Leben passt?
Nee, irgendwie nicht. Ich achte nicht so oft auf die Lyrics.
7. Was möchtest du durch das posten erreichen? 
Ich habe keine Ahnung. :D
8. Lieber 1000 Leser, die sich nicht mal ein Wortfetzen durchlesen oder 10 Leser, die sich an deinem Blog sattlesen, ihn lieben?
Lieber 10 Leser, ich wünsche mir, dass meine Leser sich meinen Blog wirklich durchlesen und ihn nicht nur verfolgen, weil sie hoffen, ich würde sie zurückverfolgen.
9. Was wäre Dir auf einer einsamen Insel lieber? Zugang zu deinem Blog, wo du dann auch posten kannst oder Schokolade und ein Tagebuch?
Zugang zu meinem Blog, das bedeutet Internet, Internet bedeutet Hilfe holen ;)
10. Wie würdest du Dich selbst beschreiben?
 Viel zu groß, unkreativ, chronisch zu spät und seltsam.
11. Was liebst du an Blogs allgemein?
 Ich finde, Blogs sind etwas, auf denen sich ein Mensch ganz anders zeigen kann, als er wirklich ist, bzw. seine wahre Seite präsentieren kann. Das fasziniert mich. Ich liebe es mir Blogs durchzulesen, Menschen dafür zu bewundern, was sie können. Blogs sind einfach eine wunderbare Möglichkeit Menschen zu stalken.
12. Was würdest du gerne in deinem Leben ändern?
Ich würde gerne meine Eltern umtauschen und mein Gesicht gleich mit. Und vielleicht würde ich gerne vieles, was ich gesagt habe, ruckgängig machen.
13. Was denkst du gerade?
Ich denke grade, dass ich absolut keine Lust auf die mir bevorstehenden Hausaufgaben habe.


http://rotfuchs-yesterday.blogspot.com/, noch mal die blogadresse, also: Lesen lesen lesen



3 Kommentare:

Rotfuchs hat gesagt…

:D danke.

Samira Sophie hat gesagt…

hihihi dankesehr das ist echt lieb von dir :) aber ich hasse meine figur :x :D

Ina hat gesagt…

schöne blogvorstellung ;D