Are you happy now?

Bist du nun glücklich? Ich - kaputt gegangen. Die Liebe hat mich besiegt. Die Liebe, die zwischen uns niemals existiert hat. Du bist nicht das 'Arschloch', wie alle dich nennen. 'Der hat dich nicht verdient, wenn der so denkt'. Nein, ich habe ihn nicht verdient, wenn ich denke, eine Chance zu haben. gehabt zu haben. Ich mag nicht länger leben. Es ist schrecklich. Aber hey, motivation. Nein, keine. Nicht mal einen Hauch. Wozu soll ich mich motivieren lassen, wenn ich weiß, dass das Licht am Ende des Tunnels schon längst erlischt ist? Wo ich doch weiß, dass es keinen Weg gibt, es wieder anzumachen?! Ja, Liebe ist schön. Total. Aber nur, wenn man Glück hat. Ich hab nie Glück. Es ist so unschön, nicht geliebt zu werden. Wo man es sich doch nur so stark wünscht. Ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben. Ich habe gekämpft. Gelämpft wofür nochmal? Dafür, verhasst zu werden von der Person, wo man sich so sehr das Gegenteil erhofft hatte, wofür man gebette hatte, wofür man gekämpft hatte? Ich lebe nicht länger. Ich existiere. Obwohl - an meiner Existenz zweifel ich so langsam auch. Ich will an meiner Existenz zweifeln. Ich will nicht mehr da sein. Den ganzen Schmerzen, die mein armes Herz erdrücken entfliehen! Glücklich sein. Die Fassade abnehmen. All das hier abnehmen. Das ganze Fett. Aber vorallem das ganze Leid. Was habe ich schon in meinem Leben erreicht? Alles scheitert, was mir wirklich wichtig ist. Abnehmen, Liebe. Diese zwei blöden Dinge. Wenn's die nur nicht gäbe verdammt! Bist du glücklich? Glücklich, mich zerstört zu haben? Es gibt keine Hoffnung mehr für mich. Kein Fitzelchen.
Was soll ich machen? Neu anfangen? So, wie ich es schonmal getan hatte? ich bin gescheitert.
Man sagt, 'Entweder Pech in der Liebe und Glück im Spiel oder Glück in der Liebe und Pech im Spiel.' Wenn dasmal so wäre. ist es aber leider nicht. das leben ist auch nur ein spiel.

Keine Kommentare: