Ein für alle Mal.

Ein für alle mal. Diesmal wird alles anders. Ich versprechs mir selber. ich fang nochmal ganz neu an. strenger, besser. effektiver. ich will knochen sehen. ich will das fett aus'm weg schaffen. ich will frei sein - frei von dieser unzufriedenheit. Sprich - ich will dünn sein. Nach so vielen Anläufen soll es mir endlich, endlich gelingen!
Und ich weiß, wenn ich mich diesmal mehr anstrenge, schaff ich es. Beziehungsweise hoffe ich das. Ich will dünne Beine, dünne arme, einen flachen bauch, speckfreie hüften. Speckfrei, Fettfrei. Frei.
Ich bin bereit alles zu geben. Es muss reichen. Ich muss es schaffen. Überall dieses ekelhaftes fett.
Wenn ich zurückblicke merke ich zuerst zielstrebigkeit. doch dann, der absturz. Ich bin jetzt wieder aufgestanden. hab lange gelegen. Nun, jetzt, wo ich wieder gestärkt bin, der zweite anlauf. diesmal wirds aber besser. ich kenne nun die gefahr, kann diese meiden. das große abnehmen startet im kopf. es wird umgesetzt im handeln. ich will es umsetzen. diesmal, besser. anders. ich hoffe, ich wünsche und ich denke, dass es diesmal besser wird. nein, es muss besser werden. ich werd weiter kommen. ich werd das licht am ende des tunnels wieder anschalten. und diesmal wird es leuchten und leuchten und nicht mehr ausgehen.



Keine Kommentare: