geduld, gemütlichkeit und ein grund mehr.

kein sinn, oder doch? es hat keinen sinn mehr, das alles. alles, außer abnehmen. ich sehe einfach keine veränderungen. ich weiß, ich muss noch sehr lange warten, bis sich hier und da was verändert. ist ja auch klar. aber warum, warum kann ich nicht jetzt schon dünn sein? warum kann ich nicht jetzt schon glücklich sein?
vielleicht ergibts ja doch einen sinn. derjenige, der über mein leben herrscht, vielleicht will er erst sehen, dass ich es wirklich will? tja, dann muss ich wohl standhalten. das standhalten ist nicht das schwere. das glauben, dass es besser wird, schon. ich weiß, dass ich irgendwann dünn bin, wenn ich so weiter mache. aber ich will es jetzt. ich will jetzt dieses knochengefühl. ich will jetzt vollkommen sein. ich will jetzt glücklich sein. und ich will ihn jetzt haben. hm. da ist wohl geduld gefragt. geduld, geduld, geduld, geduld, geduld, geduld, geduld, geduld und noch mal geduld gefragt. ist es mir wirklich wert, mich so zu quälen? ja. warum? warum will ich dünn sein?
ganz einfach. ist es nicht immer so? die dünnen sind die hübschen. die dünnen sind die netten. die dünnen sind die gefragten. die dünnen sind die beliebten. die dünnen sind cool. die dünnen setzen trends. die dünnen mädchen, die ganzen dünnen mädchen sind nie einsam. die dünnen sind perfekt. die dünnen sind ... glücklich.
er steht nur auf die dünnen. so wie, fast jeder kerl. sie sind halt alle gleich. und werden die dünnen fett genannt? nein. haben die dünnen freunde, die hinter einem rücken sagen, sie seien fett? nein.
dünn bedeutet einfach besser. besser als dick. besser als fett. dünn ist hübsch. und außerdem: nichts schmeckt so gut, wie sich dünn sein.
aber ist das wirklich der punkt? nichts zu essen? fällt das mir so schwer? nein. die warterei fällt mir so schwer.
... probiers mal, mit gemütlichkeit, mit ruhe und gemütlichkeit. jagst du den Alltag und die Sorgen weg. unnd wenn du stets gemütlich bist und etwas appetitlich isst, dann nimm es dir egal von welchem fleck. 
ohlala, lustig. man jagt also den alltag und die sorgen weg, wenn man gemütlich ist und etwas appetitlich ist? das würde also heißen, auf der couch liegen und schokolade essen? und damit gehen die sorgen und der alltag weg? na, wenn das mal so sein würde. ist es aber nicht.

3 Kommentare:

Mina hat gesagt…

Hey.
Das mit lou ist sehr komisch, im meine, es sind doch viele noch keine 18!? Anfangs ging es doch auch noch oder nicht.. Ich versteh das nicht... Zur Not muss sie eben angeben, dass sie 18 ist ;)
Hoffe das klappt jetzt bald.
:)

Anonym hat gesagt…

dünn sein ist nicht so perfekt wie du denkst. dünne menschen haben die gleiche probleme und fühlen sich auch oft beschissen. sie sagen z.b. "die ist doch total abgemagert " oder "was hat die für knochenbeine " und alles.
wenn du dein ziel erreichst, wirst du merken dass es nicht so toll ist, wie du dir es vorgestellt hast.

chérie, chérie hat gesagt…

@ anonym .. icq? oder sonst ein socialnetwork oder so? :)