WARUM?

Ich möchte abnehmen und dünn sein..
- damit andere meine Figur bewundern.
wie ein Model, nicht nur schlank.
- um mit Abstand die Dünnste in meinem Freundeskreis zu sein.
wegen V, er soll sehen was er verpasst!
- damit ich leicht bin, wenn mich Jungs auf den Armen tragen.
- um mir keine Sorgen mehr über Speckröllchen machen zu müssen.
um neben jedem Jungen zierlich zu wirken.
um lange und dünne Beine zu haben.
- um diesen Sommer eine super Bikinifigur zu haben.
- um mehr Disziplin und Durchhaltevermögen zu beweisen.
um Ziele nicht nur zu planen, sondern auch zu erreichen!

Ich will und werde es schaffen! Ganz bestimmt.

(c) http://9und40.blogspot.com/

2 Kommentare:

Cheer hat gesagt…

von sommer'11 ;) also schon was her

Anonym hat gesagt…

poste mal was neues sonst verlierst du viele leser weil sie sich langweilen und dann hüren sie auf diesen tollen blog zu lesen
love <3 lisa - marie