i'm back


neuer Blog, bla bla bla hat nicht geklappt so. Einige Zeit ist vergangen. Ich bin zurück. Neu motiviert. Sag ich immer. Diesmal richtig. Ich mach es nicht mehr ungesund, nein. Ich lebe gesund. Ich frühstücke und esse viel Obst, trinke viel und esse das Abendessen. Ich kotze nichts mehr. Ich zähle und achte auf Kalorien, aber ich kotze nicht mehr. Das Verlangen nach Kotzen ist groß. Nochmehr nach hungern. Immer wieder ruf ich mir in den Kopf 'Du musst das Essen, sonst fällst du wieder'. Sonst falle ich wieder.
Sonst falle ich wieder in das große Schwarze Loch. Ich will nicht mehr hungern. Ich pack das nicht länger als einige Zeit und dann lass ich alles fallen. So wie immer. Ich lasse immer alles fallen, wenn es brenzlig wird.
Ich ernähre mich gesund. Ich lebe gesund. Ich schneide mich nicht mehr. Das Verlangen ist unbeschreiblich groß. Ich habe mich lange nicht mehr geschnitten. Meine Narben sind so allein, verblassen, kriegen mehr Kontur.
Ich bin stolz darauf, dass ich mich nicht mehr schneide. Meine Eltern wissen es. Ich gehe bald zu meinem ersten Termin beim Psychologen. Ich könnte kotzen, wortwörtlich. Ich will nicht dahin, ich kann niemand meine Gedanken sagen, niemandem. Manchmal hier aber alles was ich denke, dass ist hier nicht. In echt hasse ich mich noch viel mehr als ihr es denkt.
Eben habe ich wirklich darüber nachgedacht, mir mit der Schere ein bisschen vom Bauch abzuschneiden. Die Schere war angesetzt und hätte ich meine Videokamera gefunden, um es zu dokumentieren, hätte ich es gemacht. Wirklich.

Keine Kommentare: